Referenzen Vermietung

Großzügig geschnittene 3,5-Zi.-Neubauwohnung

Konstanz-Petershausen - Großzügig geschnittene 3,5-Zi.-Neubauwohnung Konstanz-Petershausen - Großzügig geschnittene 3,5-Zi.-Neubauwohnung

Konstanz-Petershausen

Im Konstanzer Stadtteil Petershausen, gegenüber dem Park am Seerhein, entstanden zwei schöne, hochwertige Mehrfamilienhäuser (Vorderhaus und Hofhaus) mit insgesamt 12 Wohneinheiten und Tiefgarage. Die Häuser sind nach den neuesten Energiestandards erstellt und hochwertig ausgestattet. Mit seiner zentralen Lage zwischen See, Altstadt und den rechtsrheinischen Stadtteilen mit ihren vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und Schulen ist dieses Wohnprojekt gerade für Familien sehr attraktiv.

Zur Vermietung kamen insgesamt 4 Wohnungen, unter anderem diese mit zwei Terrassen sowie Gartenanteil und Tiefgaragenstellplatz.


Neu erstelltes Dachgeschoss-Maisonette-Loft in Kulturdenkmal

Konstanz-Petershausen-Ost - Neu erstelltes Dachgeschoss-Maisonette-Loft in Kulturdenkmal Konstanz-Petershausen-Ost - Neu erstelltes Dachgeschoss-Maisonette-Loft in Kulturdenkmal

Konstanz-Petershausen-Ost

Dieses Loft mit herrlichem Alpenblick und großzügigen Einbauten wurde im Jahr 2017 komplett neu erstellt und befindet sich in einem Kulturdenkmal aus dem Jahr 1907.

Das Dach wurde saniert, neu gedämmt und die modernen Gaupen erstellt. Von der großen Terrasse hat man einen herrlichen Ausblick über die historischen Häuser im Umfeld hinweg.


Sehr schöne und großzügige 3-Zimmer-Neubauwohnung

Konstanz-Paradies - Sehr schöne und großzügige 3-Zimmer-Neubauwohnung

Konstanz-Paradies

In beliebter Innenstadtlage befindet sich diese Neubauwohnung in einem neu erstellten Mehrfamilienhaus mit insgesamt 25 Einheiten und Tiefgarage.

Das Wohnhaus verfügt über einen Aufzug. Die 3 zur Wohnung gehörenden Stellplätze in der Tiefgarage sind mit Starkstromsteckdosen zur Ladung von Elektroautos ausgestattet.


Freistehendes Einfamilienhaus mit herrlichem Seeblick

Konstanz Egg - Freistehendes Einfamilienhaus mit herrlichem Seeblick

Konstanz Egg

Auf einem Grundstück in See naher Lage von Konstanz Egg entstanden im Jahr 2012 insgesamt 14 Einfamilienhäuser und 3 Zweifamilienhäuser mit interessanten Grundrissen und verschiedenen Wohnungs- und Grundstücksgrößen.

Alle Häuser wurden in Massivbauweise mit gemeinsamer Tiefgarage und zentraler Heizungsanlage und Warmwasseraufbereitung erstellt. Die Heizung, eine Kombination aus Gas- und Pellet-Heizung, wird durch die Stadtwerke Konstanz betrieben.

Zur Vermietung kam eines dieser Häuser mit herrlichem Blick auf den See.


Sanierte 3,5 Zimmer-Altbauwohnung

Konstanz-Niederburg - Sanierte 3,5 Zimmer-Altbauwohnung

Konstanz Niederburg

Die sanierte Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines Kulturdenkmals. Das Gebäude wurde ursprünglich um das Jahr 1371 als Lagerbau mit partieller Wohnnutzung erstellt. Im 14. Jahrhundert wurden Umbauten vorgenommen. In den Jahren um 1889 erfolgte eine umfassende Modernisierung des Gebäudes zum Mehrfamilienwohnhaus.

Die beschriebene, neu sanierte Wohnung ist in 3,5 Zimmer, eine große Küche und ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne aufgeteilt. Die Sanierung erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Denkmalamt.

Der ursprüngliche und historische Charme mit alten Türen, Deckenmalerei in der Küche und Bodenfliesen im Badezimmer wurde erhalten.


2-Zimmer-Wohnung in Kulturdenkmal

Konstanz-Niederburg - 2-Zimmer-Wohnung in Kulturdenkmal Konstanz-Niederburg - 2-Zimmer-Wohnung in Kulturdenkmal

Konstanz Niederburg

Diese Wohnung befindet sich im ehemaligen Domherrenhof "Haus zur Wendelgard", welches erstmals im Jahre 1305 erwähnt wurde und dessen wohl bekanntester Bewohner Ulrich von Richental, Onkel des Konstanzer Stadtschreibers Konrad von Richental war. Das Gebäude, ein Kulturdenkmal, wurde im Jahr 2003 umfassend renoviert und restauriert.

Der historische Holzdielenboden sowie die antiken Türen mit den dazugehörigen Beschlägen wurden aufgearbeitet und ein modernes Badezimmer sowie eine Einbauküche eingebaut.


Exklusive 5-Zimmer-Wohnung mit Dachterrasse und herrlichem Seeblick

Konstanz-Musikerviertel - Exklusive 5-Zimmer-Wohnung mit Dachterrasse und herrlichem Seeblick

Konstanz-Musikerviertel

In allerbester Lage von Konstanz, in erster Seereihe, befindet sich die großzügige Wohnung in einem Kulturdenkmal aus dem Jahre 1902. Im Jahr 1999 wurde das Gesamtobjekt umfangreich saniert und renoviert und dabei auch diese Dachgeschosswohnung hergestellt und ausgebaut.

Das Gebäude wurde mit einem Personenaufzug ausgestattet, der bis in die Wohnung fährt. Auf dem Dach wurde ein beheizter Wintergarten und die große Dachterrasse errichtet.

Von hier hat man einen herrlichen Blick auf den Konstanzer Trichter bis nach Bregenz sowie auf die Schweizer Alpen.


Renoviertes, freistehendes Einfamilienhaus

Konstanz-Allmannsdorf - Renoviertes, freistehendes Einfamilienhaus

Konstanz-Allmannsdorf

In sehr gefragter und bevorzugter Wohnlage befindet sich das großzügige Einfamilienhaus. Der Bodensee ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Sämtliche Freizeitmöglichkeiten, wie Wassersport, Tennis und Spazierwege sind in kurzer Distanz.

Das Haus wurde im Jahr 1954 erstellt und aktuell umfangreich modernisiert und renoviert. Der gepflegte Garten mit insgesamt 860 m² ist von allen Räumen im Erdgeschoss über Terrassen erreichbar.


Doppelhaushälfte mit Schwimmbad und Einliegerwohnung

Konstanz - Litzelstetten - Doppelhaushälfte mit Schwimmbad und Einliegerwohnung

Konstanz-Litzelstetten

Die gepflegte und großzügige Doppelhaushälfte wurde im Jahr 1975 erstellt und in den letzten Jahren umfangreich modernisiert. Das Haus ist mit einem Schwimmbad und einer Sauna ausgestattet.

Vor einigen Jahren wurde der nach Süden orientierte Wintergarten angebaut. Der Eingangsbereich wurde ebenfalls erweitert. Der Garten ist sehr liebevoll angelegt. Ein Party- bzw. Hobbyraum rundet das Angebot für eine Familie ab.


Familienfreundliche 4-Zimmer-Wohnung mit Garten

Konstanz - Litzelstetten - Familienfreundliche 4-Zimmer-Wohnung mit Garten Konstanz - Litzelstetten - Familienfreundliche 4-Zimmer-Wohnung mit Garten

Konstanz-Litzelstetten

Die großzügige Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Dreifamilienhauses in ruhiger und seenaher Lage. Das Haus wurde im Jahr 2000 erstellt. Jeder Wohnung ist eine abgeschlossene Garage zugeordnet. Der Garten wird von der hier vorgestellten Wohnung mitgenutzt. In den Wohn- und Schlafräumen wurde Parkettboden verlegt.


"Seenah" Erstklassige Wohnung mit loftartigem Grundriss

Konstanz - Allmansdorf - "Seenah" Erstklassige Wohnung mit loftartigem Grundriss Konstanz - Allmansdorf - "Seenah" Erstklassige Wohnung mit loftartigem Grundriss

Konstanz-Allmannsdorf

Die moderne 4,5-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines 3-Familienhauses. Es gehört zu einem von sieben neu erbauten Häusern in exponierter Südost-Hanglage, nur 300 Meter vom Ufer des Bodensees entfernt.


Moderne 3-Zimmer-Maisonette-Wohnung

Konstanz - Königsbau - Moderne 3-Zimmer-Maisonette-Wohnung Konstanz - Königsbau - Moderne 3-Zimmer-Maisonette-Wohnung

Konstanz-Königsbau

Diese Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss und Dachgeschoss einer Mehrfamilienhausanlage in stadtnaher Lage. Die Häuser wurden im Jahr 1995 mit Tiefgarage erstellt und verfügen jeweils über 12 Wohneinheiten. Die Häuser befinden sich in einem gepflegten Zustand und haben eine schöne Gartenanlage.

Die hier vorgestellte Wohnung wurde neu renoviert und mit einem hochwertigen Eichendielenfußboden ausgestattet.


Hochwertig sanierte Altbauwohnung am Bodanplatz

Konstanz - Innenstadt - Hochwertig sanierte Altbauwohnung am Bodanplatz Konstanz - Innenstadt - Hochwertig sanierte Altbauwohnung am Bodanplatz Konstanz - Innenstadt - Hochwertig sanierte Altbauwohnung am Bodanplatz

Konstanz-Innenstadt

Zentral gelegen am Bodanplatz, im Stadtteil Stadelhofen, befindet sich dieses historische Wohn- und Geschäftshaus. 1896 wurde es nach einem Plan von Sebastian Goor unter Leitung von U. Füllemann errichtet. Bis heute ist das 6-stöckige, hochaufragende Gebäude mit seinen drei Fensterachsen ein Schmuckstück für den durch zahlreiche Geschäfte und Cafés belebten Platz geblieben. Die Ladenfront mit ihren Neurenaissancestützen ist im Originalzustand erhalten, ebenso die massiven Holzfußböden, der Treppenaufgang und die Innentüren. 2007 wurde das Gebäude umfangreich saniert.

Die durch uns vermietete, wunderschöne 3,5-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. OG dieses Kulturdenkmals. Mit ihren vielen Details zählt sie zu unseren schönsten Objekten: Die originalen Wandmalereien innerhalb der Wohnung wurden sorgsam restauriert. Sämtliche Böden sind mit teilweise historischem Parkettboden belegt. Ein kleiner Südbalkon sowie eine Aufzugsanlage wurde an-/eingebaut und die Fenster erneuert.


4-Zimmer-Altbauwohnung

Konstanz - Petershausen - 4 Zimmer-Altbauwohnung Konstanz - Petershausen - 4 Zimmer-Altbauwohnung Konstanz - Petershausen - 4 Zimmer-Altbauwohnung

Konstanz-Petershausen

Renovierte und großzügige Wohnung mit Holzdielenböden in einem gepflegten Kulturdenkmal aus dem Jahr 1910. Das historische Wohnhaus ist zentral gelegen und verfügt über insgesamt 5 Wohneinheiten, die durch uns vermietet sind. Hinter dem Haus befindet sich ein für diese Wohngegend typischer, kleiner Hinterhofgarten, der von der Mietergemeinschaft liebevoll gepflegt wird.


Großzügige 3-Zimmer-Altbau-Wohnung

Konstanz - Petershausen - Großzügige 3-Zimmer-Altbau-Wohnung Konstanz - Petershausen - Großzügige 3-Zimmer-Altbau-Wohnung

Konstanz-Petershausen

Diese großzügige, helle Wohnung mit ca. 114 m² befindet sich in einer klassizistischen Stadtvilla und hat 2 Balkone. Das zentral gelegene Kulturdenkmal verfügt über 12 Wohnungen, von denen 7 durch uns vermietet wurden und eine Gewerbeeinheit.

Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Konstanzer Seepromenade, in einer der schönsten Wohngegenden der Stadt.


3-Zimmer-DG-Maisonettewohnung

Konstanz - Niederburg - 3-Zimmer-DG-Maisonettewohnung

Konstanz-Niederburg

Gepflegte und gemütliche Wohnung mit Dachterrasse im 1. und 2. Dachgeschoss eines 4-Familienhauses inmitten der Konstanzer Niederburg. Es handelt sich um ein bereits im Jahr 1389 urkundlich belegtes Kulturdenkmal, das um 1988 saniert wurde.

Die Niederburg ist der älteste Konstanzer Stadtteil mit schönen, mittelalterlichen Häusern, die gerade in den letzten Jahren immer mehr Liebhaber finden und restauriert werden. Dieses Objekt befindet sich in einem solchen, liebevoll restaurierten Kulturdenkmal. Von der Wohnung hat man einen wunderschönen Blick auf die Dächer der Konstanzer Altstadt.


Wunderschöne 4-Zimmer Neubau-Wohnung

Konstanz - Petershausen - Wunderschöne 4-Zimmer Neubau-Wohnung Bildnachweis: Peter Allgaier, www.in-komm.de

Konstanz-Petershausen

Im Konstanzer Stadtteil Petershausen, gegenüber dem Park am Seerhein, entstanden zwei schöne, hochwertige Mehrfamilienhäuser (Vorderhaus und Hofhaus) mit insgesamt 12 Wohneinheiten und Tiefgarage. Die Häuser sind nach den neuesten Energiestandards erstellt und hochwertig ausgestattet. Mit seiner zentralen Lage zwischen See, Altstadt und den rechtsrheinischen Stadtteilen mit ihren vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und Schulen ist dieses Wohnprojekt gerade für Familien sehr attraktiv.

Zur Vermietung kamen insgesamt 4 Wohnungen, unter anderem diese mit zwei Balkonen und Tiefgarage.


Wunderschöne 2,5-Zimmer Neubau-Wohnung

Konstanz - Petershausen - Wunderschöne 2,5-Zimmer Neubau-Wohnung Bildnachweis: Peter Allgaier, www.in-komm.de

Konstanz-Petershausen

Auch dieses Objekt befindet sich in der bereits vorgestellten Mehrfamilien-Wohnanlage in Konstanz-Petershausen. Die helle und großzügig geschnittene Wohnung verfügt über 2 Balkone und einen Tiefgaragen-Stellplatz.


3-Zimmer-Wohnung am Seerhein

Konstanz - Petershausen - 3-Zimmer-Wohnung am Seerhein

Konstanz-Petershausen

Schöne Neubauwohnung in gepflegter Mehrfamilienhausanlage direkt am Rheinufer mit Balkon und Blick auf den Fluss.

Das Haus wurde im Jahr 2008 erstellt. Es verfügt über eine Tiefgarage und einen Aufzug.


2-Zimmer-Seeufer-Wohnungen

Insel Reichenau - 2-Zimmer-Seeufer-Wohnungen Insel Reichenau - 2-Zimmer-Seeufer-Wohnungen

Insel Reichenau

Direkt am Reichenauer Seeufer gelegen kamen in einem kleinen Mehrfamilienhaus zwei Wohnungen mit herrlichem Seeblick und Badesteg zur Vermietung. Die Insel Reichenau zählt seit 2002 zum UNESCO Weltkulturerbe und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur.


Exklusive 4,5-Zimmer-Wohnung mit Südterrasse

Konstanz - Musikerviertel - Exklusive 4,5-Zimmer-Wohnung mit Südterrasse Konstanz - Musikerviertel - Exklusive 4,5-Zimmer-Wohnung mit Südterrasse

Konstanz-Musikerviertel

Die Wohnung befindet sich im 2. OG eines im Jahr 1999 in Massivbauweise erstellten 6-Familienhauses. Das Haus befindet sich in sehr guter, ausgesprochen ruhiger Lage direkt am Lorettowald, das Seeufer ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Die hier vorgestellte Wohnung verfügt über einen großzügigen Grundriss, hochwertige Holzfußböden, einen praktischen Hauswirtschaftsraum und einen Schlaftrakt mit angeschlossenem Ankleidebereich.


2-Zimmerwohnung mit herrlichem Seeblick

Insel Reichenau - 2-Zimmerwohnung mit herrlichem Seeblick und Schwimmbadnutzung

Insel Reichenau

Modernisierte und sehr gepflegte Wohnung in einer Mehrfamilien-Wohnanlage mit Schwimmbad und Sauna, nur unweit vom Bodenseeufer entfernt.


Großzügige 2-Zimmer-Maisonette-Wohnung

Konstanz - Niederburg - Großzügige 2-Zimmer-Maisonette-Wohnung mit Balkon und Loggia

Konstanz-Niederburg

Die Wohnung befindet sich in einem im Jahr 1985 sanierten Altstadthaus in der Konstanzer Niederburg. Sie erstreckt sich über zwei Geschosse und verfügt über einen offenen Kamin, einen sonnigen Balkon und eine Loggia. Durch die zentrale Lage im Herzen der Konstanzer Altstadt und die Schönheit der alten Gassen und Straßen zählen die Wohnungen in der Konstanzer Niederburg zu den beliebtesten und attraktivsten Objekten der Stadt.


Wunderschöne 3,5-Zimmer-Wohnung mit Seeblick

Allensbach - Hegne - Wunderschöne 3,5-Zimmer-Wohnung mit großem Balkon und Seeblick Allensbach - Hegne - Wunderschöne 3,5-Zimmer-Wohnung mit großem Balkon und Seeblick

Allensbach-Hegne

Diese Wohnung mit herrlichem Seeblick und großem Balkon hat ca. 132 m² Wohnfläche. Sie befindet sich im 1. OG eines gepflegten 3-Familienhauses, welches im Jahr 1978 in Massivbauweise erstellt wurde. Das Haus befindet sich in erhöhter Lage zum Seeufer und ist – ganz typisch für den idyllischen Ort Allensbach – trotz seiner zentralen Lage naturnah und ruhig.